Gruppenleiter Technischer Kundendienst (m/w)

Für die Abteilung Technischer Kundendienst suchen wir umgehend einen

 

Gruppenleiter (m/w)

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes technisches Studium, alternativ eine techn./kaufm. Ausbildung mit Zusatzqualifizierung
  • Durchsetzungs- und Planungsvermögen
  • Hohes Kostenbewusstsein
  • Fundierte Kenntnisse in PC-Anwendungen
  • Gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Grundkenntnisse im Projektmanagement

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Einsatzplanung und Koordination des Montagepersonals für In- und Auslandseinsätze nach Terminabsprachen zwischen den erforderlichen Stellen im Hause sowie Kunden und Lieferanten
  • Mitarbeiterführung
  • Kostenbudget kontrollieren, managen und einhalten
  • Koordination der Baustellen
  • Baustellen besuchen und in Sonderfällen vor Ort betreuen
  • Eingreifen bei Komplikationen
  • Upgrade-Projekte selbstständig als Projektmanager im Hause TROESTER durchführen

 

Wir bieten Ihnen ständige Weiterqualifizierung im fachlichen und persönlichen Bereich, ein hohes Maß an Internationalität, ein vielseitiges Umfeld im Rahmen der Projektarbeit und leistungsgerechte Bezahlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Gruppenleiter Technischer Kundendienst m/w, in der Sie bitte Ihren Gehaltswunsch sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin angeben, vorzugsweise als E-Mail an Personalabteilung(at)troester.de

 

Für weitere Informationen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an unsere Personalabteilung.

Frau Jenny Schillert
Telefon: 0511/8704-139
Fax: 0511/8704-380

E-Mail: Jenny.Schillert(at)troester.de

TROESTER Engagement

TROESTER unterstützt

TROESTER stellt aus

Besuchen Sie uns in Hannover/DE:

Stand-Nr. 7036, Halle 21