Service

Ein Anspruch, der sich auf allen Ebenen widerspiegelt: Wir stehen für innovative, nachhaltige Produktlösungen auf höchstem Qualitätsniveau, gepaart mit qualifiziertem Service und Kundenbetreuung. Vom ersten Gespräch bis zur Installation und Inbetriebnahme stehen wir unseren Kundinnen und Kunden kontinuierlich zur Seite. Ausführliche und umfangreiche Schulungen des Kundenpersonals, Unterstützung in der Inbetriebnahmephase und ein umfassender Ersatzteilservice runden die Rund-um-die-Uhr-Betreuung ab.

Teesis

TEESIS verbindet Ihre Maschinendokumentation mit dem elektronischen Ersatzteilkatalog von TROESTER namens TEESIS. Ob webbasiert oder offline – Sie können mit wenigen Klicks von Ihrem Computer oder mobilen Endgerät auf Ihre maschinenbezogenen Dokumente und Ersatzteillisten zugreifen. Die intuitive Benutzeroberfläche und die einfache Suchfunktion vereinfachen die Teileidentifikation und ermöglichen es, automatisch eine entsprechende E-Mail-Anfrage zu erstellen. 2-Faktoren-Authentifizierung für Ihre Datensicherheit.

Kontaktieren Sie uns

Wo auch immer Sie sind, wir sind in Ihrer Nähe. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!